Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • So,nachdem ich das boot Problem mit iBoot gelöst habe konnte ich ch endlich SL booten.Das Problem von iBoot war das die HDD nicht formatiert war,nach der Formatierung konnte ich booten.So nachdem SL erfolgreich installiert war habe ich ins System gebootet. Das war nur mit dem Flag -x möglich. Als ich mein Konto erstellt habe und ich mich anmelden wollte stand da Sicherer Systemstart. Ich habe mich angemeldet und wollte direkt mal schauen als was mein Sony erkannt wird und habe auf Über diesen Ma…
  • Beim booten mit -v bekomme ich diese Meldung: Nein ich habe keinen Loader installiert ich boote immernoch via iBootUnd sie Device und vendor Id weiss ich nicht habe vergessen sie unter windows aufzuschreiben
  • kann ich nachdemich die AppleHDA.kext gelöscht habe ohne -x booten? Und was kann ich gegen den Sicheren Systemstartt machen? Da SL ja schon etwas älter ist wollte ich fragen ob denn ML oder sogar Mavericks möglich wäre.DankeEdit.Ich habe SL neu installiert und nicht die VoodooHDA installiert. Jetzt habe ich wieder mit -v gebootet und da kam das:
  • Also ich habe jetzt mal ohne irgendwelche Flags gebootet und es kam keine Fehlermeldung abernes endete in enem Whitescreen und mehr passierte nicht. Was rauskommt wenn ich mit -v boote steht oben
  • Edit: Ich habe es jetzt endlich geschafft SL ohne Probs zu boooten. Kann mir einer sagen warum ich immer wiecer gekickt werde wenn ich auf Über diesen Mac klicke?Und würde es funzen wenn ich meine Device und Vendor ID in den Yukon.kext eintrage,würde mein Lan dann funzen?Bei GraphicsEnabler=Yes kommt das: undUnd bei GraphicsEnabler=No kommt das: