Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zeigt mal her eure Kunst

    Beitrag
    Karate, hab ich bis ich 16 wurde betrieben-bis zum Blauen Gurt geschafft, heute mach ich zum Ausgleich ein bisschen Thai Boxing-wenn es die Zeit zulässt...Musik hat mein Leben als Sensei übernommen, auch nicht der schlechteste Lehrer!!
  • Zeigt mal her eure Kunst

    Beitrag
    @derHackfanLeider bin ich in meinem Leben, schon ziemlich oft umgezogen, und viele meiner persönlichen Habschaften sind dabei irgendwie verschwunden,-unter anderem auch mein Pass des damaligen Dojo`s, ist ja auch bei mir schon Jahrzehnte her, aber das wusste ich nicht.Ich war damals nicht schlecht, natürlich war Bruce Lee mein Vorbild, aber als dann die Mädels in mein Leben getreten sind , haben sich die Fronten geändert.. Wie gesagt ist mittlerweile Musik mein Meister geworden- doch -genauso wi…