Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich hab wohl ein ähnliches Problem.Habe mit dem Clover Configuraror meine smbios Einstellungen so gesetzt, dass ich eine Seriennummee mit D am Anfang habe. Trotzdem will der Updatevorgang nach dem Restart nicht beginnen, wenn ich das im Clover Bootmenü auswähle. Hilfe
  • Ich werde es heute Abend einmal versuchen High Sierra nochmal aus dem Store zuladen.
  • Funktioniert leider immernoch nicht. Jemand eine Idee ?Ich starte nach dem Download aus dem Appstore den Rechner neu und wähle im Clover aus, dass ich das Setup starten möchte. Ich bekomme einen weißen Apfel und das Symbol bleibt und nichts passiert.Oder soll ich ein neues Thema erstellen?
  • Es gelingt mir einfach nicht Nach dem Download das Setup von High Sierra Starten zu lassen.Kann einer anhand der Log entnehmen und mir sagen was ich tun muss ? Vollständige Log Datei ist im Anhang.Dec 8 19:41:14 HACKINTOSH osinstallersetupd[2103]: Failed to find contact infoDec 8 19:41:14 HACKINTOSH osishelperd[2134]: mountDiskImageWithPath: /macOS Install Data/BaseSystem.dmgDec 8 19:41:17 HACKINTOSH osinstallersetupd[2103]: Is solid state disk returned: -69808Dec 8 19:41:18 HACKINTOSH osishelpe…
  • Es lag am CPU. Ich hab den Q6600 gegen einen Q9400 getauscht, der jetzt auch SS4 kann. Setup startet, bricht aber nach ein paar Sekunden ab weil das Filesystem nicht verifiziert werden kann. Was mache ich jetzt ?ANBEI mein kompletter EFI Ordner: http://ul.to/27fp399bWenn ich von der normalen Partion das OS starten will, geht der PC nach einigen Sekunden und wenig Fortschritt am Ladebalken einfach aus -_-
  • Ich weiß nicht woran es lag aber es läuft jetzt. Thema kann geschlossen werden.