Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo Leute,Ich habe SIerra erfolgreich installiert aber meine GTX 750 Ti wird nur als "Display - 7MB" erkannt und auch beim Login und generell flackert mein Bildschirm.Der Nvidia Web Driver ist installiert und die Bootflags auch gesetzt.Ich boote mit Ozmosis
  • Hat leider nicht funktioniert, die GraKa wird immer noch als "Display - 7MB" erkannt und der Bildschirm flackert.Ich habe mal meine Defaults.plist angehangen :)Ich habe auch mal nachgeschaut es wird nur "NVDAStartupWeb" geladen sonst nichts von den NVIDIA oder WEB Kext Dateien.
  • Oh ach so das wusste ich nicht.Ich glaube es ist die GTX 750 Ti von Asus die OC Edition, packe ich gleich mal in die Signatur
  • Das bedeutet wenn ich die Karte über VGA anschließe kommt kein Flackern mehr und die Karte hat ihre gewohnten 2GB unter Sierra oder wie ?
  • Ja ich meine aber ob die Karte dann nicht nur als "Display - 7MB" angezeigt wird sondern als "GTX 750 2GB" angezeigt wird, weil meine Webdriver werden ja gerade auch nicht geladen, ich weiß nicht ob es dann nur an HDMI liegt ?EDIT: Ich glaube ich habe mich verschrieben, da ich wirklich nvda_drv=1 in den Key Tag rein geschrieben habe EDIT 2: Wofür stehen eigentlich die 3100 bei Value und warum schreibt man "MQA=" bei "nvda_drv=" hin ?Es läuft endlich also kein Flackern mehr ich habe die Grafikkar…
  • Hallo Leute,Ich habe es ja hinbekommen meine GTX 750 Ti mittels Webdriver und VGA Kabel zum Laufen zu bringen aber das Problem ist, dass mein Bild nach Rechts verschoben ist und da ich auch gelegentlich programmiere kein OpenGL 3.3 verwenden kann was eigentlich schon wichtig wäre, gibt es für die beiden Probleme irgendwelche Lösungen ?
  • Okay werde ich gleich mal ausprobieren und die GTX in die Signatur eintragen
  • Ja dieses Risiko müsste ich dann wohl eingehen weil ich würde eben echt gerne OS X mit der GTX nutzen aber zu dem Problem mit OpenGL 3.3 gibt es keine Lösung oder ?
  • Ja das kann ja sein aber es wurde mir in meiner Java-IDE angezeigt, dass ich kein OpenGL 3.3 verwenden könnte