Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Verbotsschild

    Beitrag
    Hallo Leute,Ich habe Sierra mit Ozmosis auf meinem Rechner installiert und wollte die GTX750 Ti zum laufen bringen, also hab ich die System Definition auf MacPro 3,1 und den webdriver installiert und die Bootflags gesetzt jedoch startet mein OS X nicht mehr Sondern es kommt nur noch das Verbotsschild auch wenn ich versuche den Sierra installer Stick zu booten was kann ich jetzt machen ?
  • Verbotsschild

    Beitrag
    Ja das Problem ist ja nun, dass ich Mac OS X Sierra und auch den Installer nicht mehr Booten kann es kommt sofort das Verbotsschild EDIT: Noch jemand eine Lösung wie ich Mac OS X wieder booten kann ?
  • Verbotsschild

    Beitrag
    Ich habe die Befehle per Terminal durchgeführt aber wenn ich einen NVRAM-Reset durchführe per ALT+WINDOWS+P+R kommt immer noch das Verbotsschild.
  • Verbotsschild

    Beitrag
    Ich habe es jetzt geschafft Windows 10 zu starten und bearbeite von dort aus die Defaults.plist und schiebe diese dann wieder zurück auf die EFI Partition on den Ozmosis Ordner und hoffe mal, dass er dann wieder startet EDIT: Habe die defaults.plist auf MacPro 5.1 geändert aber es kommt immer noch das Verbotsschild beim Starten von Sierra.Ich hänge meine defaults.plist mal hinten dran (Versteckter Text)
  • Verbotsschild

    Beitrag
    Wird gemacht
  • Verbotsschild

    Beitrag
    Vielen Dank ich werde die beigefügte defaults.plist mal in den Oz Ordner auf der EFI Partition ablegen und nochmal Versuchen Sierra zu booten
  • Verbotsschild

    Beitrag
    Das war wahrscheinlich auch das Problem gerade, weil ich habe nämlich keinen NVRAM-Reset durchgeführt nachdem ich meine Defaults.plist in den Oz Ordner getan habe.Ich schreibe gerade von Sierra aus also funktioniert das Booten wieder.Nun zu meinem ursprünglichen Problem: Ich wollte ja eigentlich meine GTX 750 Ti zum Laufen bringen wie stelle ich dies nun an ?
  • Verbotsschild

    Beitrag
    Das klingt ja schon mal nach einem Ansatz aber das Problem ist nun, dass wenn ich meinen PC anschalte nur ganz kurz das Logo vom Gigabyte Board kommt und der Bildschirm dann schwarz ist aber der PC läuft noch
  • Verbotsschild

    Beitrag
    Das Problem ist ich komme nicht ins BIOS oder auch nicht ins Boot Menü es kommt nur kurz das Logo und dann kein Bild mehr aber der Computer läuft normal weiter
  • Verbotsschild

    Beitrag
    Hab die ESC Taste gedrückt es kommt wieder nur kurz das Logo und dann nichts mehr
  • Verbotsschild

    Beitrag
    Das bedeutet ?
  • Verbotsschild

    Beitrag
    Ja das Problem ist, wenn ich den Monitor an die interne Grafik hänge kommt kein Signal und wenn ich den Monitor an die GTX 750 hänge, Kommt mir kurz das Gigabyte Logo und dann kein Bild und es kommt auch kein Bild wenn ich die ENTF-Taste für das BIOS drücke.
  • Verbotsschild

    Beitrag
    Ich setze jetzt mal wie GT210 ein und drücke die ENTF-Taste und versuche ins BIOS zu kommen EDIT: Ich habe den Übeltäter gefunden.Es war ein RAM-Riegel, habe jetzt noch einen drin und der PC startet wieder wie gewohnt.Jetzt werde ich mal den Ansatz wegen der 750Ti nachgehen.EDIT 2:Ich habe jetzt die Bootflags in der Defaults.plist dementsprechend geändert dann den Webdriver installiert und einen NVRAM-Reset nach dem Tausch der Karte durchgeführt aber die Karte wird nur als "Display 7MB" erkanntF…
  • Verbotsschild

    Beitrag
    Habe meine Defaults.plist mal angehangen.Habe die GTX 750 Ti ja jetzt zum laufen bekommen, nur das Bild ist nach Rechts geschoben und Ich kann kein OpenGL 3.3 in Eclipse also meiner Java IDE zum Programmieren mit LWJGL verwenden.