Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn das besser im Hackbook thread aufgehoben ist, bitte verschieben.Der MyHack 10.6.3 Stick bootet zum Install, aber MyHack 10.8 und UniBeastLap 10.10 wollen nicht.AGPM lädt mit Fehler, die GUI kommt hoch und geht ins Nirwana= blackscreenBooten mit -x dito, keine Änderung, GraphicsEnabler = Yes/No auch egal, PCIRoot=1 + PCIRootUID=0 auch nichtsSMBIOS MB 4.1 oder MBP 5.5Mit oder ohne DSDTNVEnabler = Probe failedIrgendwie kommt das OS nicht mit der GraKa klar. Angebunden ist die über PCIe. Mein D…
  • Teste ich -merci.Diese gepatchte NV50Hal hatte ich auch schon mal in der Mache, allerdings nur für ne fertige Installation 10.8.3.Unverändert gibt's jede Menge Fehler mit NVIDIA und nen Halt, überträgt man die geänderten Einträge in der Info.plistauf die NV50Hal von 10.8.3 startet die NVDAStartup, aber es kommt trotzdem zum Halt. GE=Yes/No ist Wurscht.Boot -v zeigt folgendes:Beim 10.8 MyHack Installer führt die gepatchte NV50Hal zum GUI Boot, da geht es noch.Um das hier mal abzuschliessen:Das IN…