Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi, ich bin schon ne weile hier im Forum und hab auch schon ein paar Hackintosh´s gemacht(Desktop PC´s). Das Lenovo B50-70 ist mein erster Versuch ein Hackbook zu machen. Mittlerweile läuft auch sehr viel, habe sogar die HD4400 zum laufen bekommen =). das Problem was ich jetzt habe ist das der Sound, Wlan, Lan nicht geht. Bei dem Lan haben ich schon eine passende Kext gefunden, aber diese hat keine auswirkung.Zu den Daten des Notebooks:- I5 4210U mit HD4400- Lan Realtek RTL8169- Wlan erst mal un…
  • Ok, würde es vielleicht helfen wenn ich meine Originale Gedumpten Daten aus dem Origin ordner von Clover(F4) und die plist hier hochlade und mir das dann jemand patchen könnte der sich damit mehr auskennt? Ich würde das zwar gerne verstehen, aber wenn das dann den Rahmen sprengt(was ja verständlich ist). =) Wäre sehr nice von jemand wenn mir da einer helfen könnte. Ich bin jetzt so weit gekommen bei dem Projekt, wäre schade wenn ich das nicht beenden muss ohne weiteren Erfolg.EDIT: Also den LAN …
  • Danke griven, hat geklappt. jetzt habe ich auch ma den Clover auf die Ssd gepackt. Aber was jetzt komisch ist nachdem ich alle Kexte und plist usw. rüberkopiert habe vom Usb Bootloader, zeigt er mir keine Seriennummer mehr an. Und wenn ich die neu Shake mit Clover Configurator zeugt er mir beim boot nur ein Stoppschild an. Wie kann ich das den Fixen? bzw warummacht er das wenn ich das bearbeite mit dem Configurator? Habe übrigens die Kexte in Clover/Kext oder empfehlt ihr die in S/L/E rein zu ko…
  • Wie kann ich das Reparieren? Reicht es die cache Rechte zu richten?
  • Nochmals Danke, hat 1a geklappt, hab von meinem Hack Tower die Kext genommen und wie du gesagt hast mit KextUtility installiert.Hast du eventuell noch eine Idee wie ich die Helligkeit +/- an den F Tasten hinbekomme und das Flickern beim Booten? Habe die HD440 mit einer Clover plist von Rehabman die auf die HD4400 gepatcht war genommen. Davor hatte die 4mb Vram, jetzt hat Sie 1500mb. Beim Booten Flickert es und wenn ich ein Fenster verschiebe sieht es so aus als ob es vsync Probleme gibt. Sonst n…
  • Hi @LL85,sorry war eine längere Zeit sehr beschäftigt und konnte leider nicht hier vorbeischauen =(. Also für den Wlan hab ich einen kleinen von TP-Link genommen, der fällt kaum auf an der Seite des Notebooks. Die Displayhelligkeit habe ich mit einer App aus dem Apple Store gelöst da ich es bis heute nicht geschafft habe mich in dieses DSDT patchen einzulesen. Die App nennt sich Brightness Slider. Die geht wunderbar =). Die Einzigsten Sachen die net ganz gehen sind bisher...- Hell/Dunkel Ohne Ap…