Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HI zusammen,ich habe HighSierra auf eine leere Festplatte installiert. Beim startet kommt immer der "boot0: error" Bildschirm.Nach einigem belesen hie rim Forum sollte man das beheben können durch setzen eines weiteren Booteintrags weil Ozmosis und HighSierra das abu nd an nicht selbst machen.Ich habe aktuell drei Einträge wenn ich das Bootmenü aufrufe.1x den Fabriknamen meiner Festplatte "Samsung SSD 128GByte...."1x Buil-In EDK Shell1x Enter SetupSo nun bin ich in die Shell und habe folgendes g…
  • Ich versteh bei dem Ding nur Bahnhof. Was soll man denn da nehmen? Application mit OpenOzDestroy.efi oder ShellApplication mit ShellExpand.efi & ShellOpt.efi?Und muss ich dann da erst noch irgendeine plist Datei zusammenbasteln?Die Firmware Version nehm ich nicht. Ich bau mir kein Ozmosis zusammen. Das kapiere ich noch weniger. Ich spiele schon mit dem Gedanken ein BIOS Reset zu machen, damit ich wieder das Originale habe und dann auf Clover umzusatteln. Irgendwie ist das mit dem Ozmosis immer s…
  • Hi,oh vielen Dank für euer Angebot.Den BIOS Guide hatte ich schon mal „überflogen“. Aktuell nutze ich dieses ROM - Rev.1.1: Mod für das Z77-D3H Rev 1.0/1.1