Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen, ich bekomme HighSierra nicht installiert. Habe mir das Ozmosis Bios für mein Board geladen, NVRAM Reset gemacht( Das mit dem fargib blinkendem Bildschirm). Die Platte auch schon mal als MS-DOS formatiert und dann wieder zurück auf OSX.....egal was und wie irgendwann kommt dann der Bildschirm mit der Meldung:Ozmosis habe ich die hier genommen Rev1.1: Mod für das Z77-D3H Rev 1.0/1.1macOS konnte auf deinem Computer nicht installiert werden. Beim Überprüfen der Firmware ist ein Fehler a…
  • OK,habe den Inhalte der ganzen EFI Partition über die EDK Shell auf nen USB Stick kopiert. So wie ich mich bis jetzt mal belesen habe muss ich wohl die default.plist anpassen. Nur habe ich null Ahnung was ich da wie wo ergänzen/aktualisieren soll mit dem OzmosisConfigurator.Die "aktuelle" defaul.plist habe ich mal hier angehängt
  • OK dann probiere ich das mal. Wenn das schon ausreicht...das sollte ich noch hin bekommen. Nachtrag:defauls.plist bearbeitet mit dem OzmosisConfigurator und zurück kopiert.Dann xmal versucht einen NVRAM Reset zu machen. Aber egal wann ich CMD+Alt+P+R gedrück gehalten habe, nie kam der farbig blinkende Bildschirm. also Ozmosis Firmware auch ncohmal drauf gebraten, alle Einstellung im Bios gesetzt und weiterImmerhin gelingt die Installation und nach dem Reboot am Ende der Installation bin ich dann…