Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Gemeinde,nachdem ich meinen neuen Hack-Mac installiert habe, läuft eigentlich Alles Super, selbst die interne Grafikkarte wird richtig erkannt.Mainboard: ASUS Z270M-PlusProzessor: Intel i5 6600kGrafik: Intel HD 530Ram: 16GB DDR4Auch der eine Monitor wird erkanntleider bekomme ich es aber nicht hin bede angeschlossenen Monitore gleichzeitig zu betreiben.Zur Info, die Monitore sind definitiv beide Intakt, auf einer anderen SSD ist Windows und Linux installiert auf der selben Hardware, …
  • Danke Al6042,werd ich mir heute Abend mal angucken und nochmal Alles durchsehen...grußDanEdit: So, hab's ausprobiert - keine Änderung leidertrotzdem Danke fär die Mühe... oder meinst Du das auch das deaktivieren von Einträgen was bringen könnte, davon ab, die Patches von Dir sind für ne HD 620 und ich hab HD 530, vielleicht liegt's auch daran?!GrußDan