Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • :allewillkommen: Moin, bin neu hier im Forum und möchte über meine Erfahrungen mit ML auf meinem ASUS P5Q-E berichten...[table='Systemkomponenten:,'][*] Mainboard [*] ASUS P5Q-E (Bios: v.2101)[*] Prozessor [*] Core 2 Duo E6400 [*] Arbeitsspeicher [*] 8GB 800MHz [*] Grafikkarte [*] ASUS Geforce 9800 gtx pro [*] Tastatur [*] PS2 [*] Mouse [*] Logitech USB [*] Sound (onboard) [*] 2000B Chipsatz [*] LAN (onboard) [*] Marvell Yukon [/table]INSTALLATION:Zur Installation habe ich mir zuerst bei einem F…
  • Jupp, hab jetzt erst gesehen, das es das Update gibt, zum Installationszeitpunkt gab es das 10.8.5 Update noch nicht... Hast Du ne Ahnung von Kexts & DSDT bzw. ob ich komplett auf Extensions verzichten kann??
  • Keine Vollzitate vom Post davor IBMKannst Du das näher Erklären, wie Du zu diesem Schuss kommst, da ich schon gegenteilige Meinungen gelesen habe (natürlich in Abhängigkeit zur Hardware)...Würd mich echt interessieren!Werd nachher mal auf 10.8.5 updaten und das verlinkte Paket ausprobieren...Dann berichte ich mal ob das 10.8.5 auch so gut bei mir läuft - und ob das Power Management damit endlich funktioniert.