Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich habe mir neue Hardware zusammengestellt für mein Hackintosh projekt.Opencore EFI erstellt mit Folgenden dateien: ACPI: SSDT-AWAC / SSDT-EC / SSDT-GPRW / SSDT-PLUG / SSDT-USBWKext: Lilu / VirtualSMC / WhateverGreen / SMCSuperIO / SMCProcessor / AppleALC / IntelBluetoothFirmware / BlueToolFixup / USBToolBoxDriver: OpenCanopy.efi / OpenHFSPlus.efi / OpenRuntime.efi / AudioDXE.efi / ResetNvramEntry.efiAlle Einstellungen in config.plist nach Dortania GuideDann BIOS Einstellungen: BIOS Vers. F9aIn…
  • Mit welchem Programm komme ich in diese Ansicht?Mit Plistedit habe ich kein Preselection zum einstellen.
  • Habe das eingetragen aber keine Änderung.Habe die Batterie entfernt dann ins BIOS und Load optimized defaults dann Neustart.Dann alle BIOS einstellungen wie oben beschrieben nur Secure Boot auf Disabled dann Save&Exit.Dann NVRam Reset und Neustart aber ganau das gleiche.ich habe meine Hardware und Einstellungen basiert auf Arnavhttps://github.com/Arrnav/Giga…AX-11900k-6800XT-OpencoreIch komme ja nicht mal zum laden vom OpenCore.Er hat in den BIOS Einstellungen als letzten Punktdas hier:Gehen Sie…
  • Ich habe Deine Config. ausprobiert habe alle nötigen kexts ect. hinzugefügt aber keine Änderung Habe jetzt mal meine kompletten BIOS Einstellung mit angefügt, vielleicht stelle ich noch was falsch ein!
  • redbelt Was genau meinst Du damit?Re-Size BAR Support habe ich auf AUTO mit meiner config. soll ich das ändern?Secure Boot Mode auf Custom und die KEYs alle gelöscht. Secure Boot Mode hatte ich sonst immer auf Custom und welcheKEYs soll ich löschen?Ich bekomme meist kein OC Menü angezeigt nur wenn ich die Batterie entferne um in den NVRam Reset zu kommen.Und dann habe ich jetzt noch eine neue Boot option siehe Bild.
  • Ich habe einen komplett neuen PC zusammen gebaut mit komplett neuen Teilen wo auchnur MacOS drauf laufen soll.Ich habe eine Gigabyte Aorus NVMe Gen4 2TB SSD die auch erkannt wird.Mehr habe ich nicht dran nur das nötigste um erstmal MacOS zu installieren.Und ich drücke immer F12 weil es werden ja jetzt zwei Laufwerke angezeigt Ich könnte das BIOS noch mal neu flashen um sauber zu sein?
  • Habe Deine geänderte EFI getestet.Ich she nur ein Apple logo keinen Vortschrittbalken und nach ein paar Minuten startetder PC neu.Warum sehe ich keine Schrift trotz -v in den boot-args?
  • kaneske Ich habe Deinen Post gelesen und das sogar mehrfach, nur ich verstehe auch nicht alles was ihr schreibt.Du meinst von Dir den Satz ( aktiviere SysReport, dann bekommst du die ACPI auf den Stick. Poste die mal bitte gepackt.)Mit den BIOS Einstellungen habe ich jetzt auch viel probiert und geprüft.Folgende Einstellungen mache ich:VT-D Enabled ( Empfohlen wird Disabled )CSM DisabledCFG Lock DisabledXMP Profile DisabledAbove 4G Decoding EnablediGPU DisabledLegacy USB Support DisabledIntel P…