Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo LeuteIch bekomme die Methode 1 mit dem eingeben im Enroll EFI nicht hin ( siehe Anhang )Ich habe ein Gigabyte Z590 Aorus Pro Ax mit Bios Version F9A und möchte Venturainstallieren.Habe das BIOS schon neu Geflasht aber keine Änderung.Könnt ihr vielleicht schritt für schritt zeigen was man wo eingeben muss.Ich bekomme kein oc Bootmenü mehr habe Warscheinlich was falsch eingegben oder gelöscht.Bin in Enroll EFI in EFI / OC / Drivers / OpenRuntime.efi und enter ( siehe Bilder )aber das ist bes…
  • Oh ja Du hast recht Danke für den Tipp.Ich hatte die Treiber mit dem Oc Configurator eingetragen und nicht mehr kontrolliert.Dann kann ich jetzt die Eintragung in Enroll EFI so eintragen wie auf meinen Bildern oder werden die von Hand eingetragen?