Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HalloIch habe Problem bei der Installation von OS 10.15.7. Catalina.Ich habe mir einen Stick erstellt mit Clover EFI so wie hier beschrieben.BIOS Version F12j die neuste die Angeboten wird.BIOS Einstellung nach bestem Wissen so wie es in der Anleitung beschrieben ist.Aber er bleibt schon kurz nach den Boot hängen Ich hänge mal meinen EFI Ordner mit ran vielleicht hat jemand eine Idee woranes liegen könnte.
  • Die EFI habe ich selber erstellt!So wie ich das hier in erfahrung gebracht habe das habe ich alles da rein getan.Wenn ich schreibe dann wird immer meine alte Hardware mit Angezeigt ich findenicht wo ich das ändern kann?Meine jetzige Hardware ist: Board - Gigabyte Z390i Aorus Pro WIFICPU - intel core i5-9600KRAM - 2x 8GB GeiL EVO XGraKa - Radeon RX 580 GTS XXX EDITIONAudio - ESI Juli@ XTe
  • Es ist egal welchen EFI Ordner ich in Clover schiebe es passiert immer das gleiche.Obwohl ich den NVRAM lösche und neu starte, warum ist das so ?
  • So mittlerweile umgeschwenkt auf OpenCore und mit Hilfe einiger Tutorialserfolgreich installiert.Hat jemand das Integrierte w-lan und bluetooth zum laufen bekommen?Habe den Kext IntelBluetoothFirmware mit eingearbeitet aber es funktioniert nicht!Irgendwelche Ideen für mich?