Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo zusammen.Nach 7 Jahren muss mein tapferer Gen 3 i7 einem neuem System weichen.Ich habe mich für folgende Komponenten entschiedenIch würde mich freuen, wenn ihr das mal auf Kompatibilität und bessere Optionen abchecken könntet? Bin was Hardware angeht nicht so mega fit.Es soll ein Audiorechner in einem Tonstudio werden, falls das wichtig ist.- i9-9900K (macht es hier Sinn den 10th gen zu nehmen?)- Asus ROG Maximus XI Hero Gaming Mainboard- Crucial Ballistix Sport LT BLS4K16G4D32AESC 3200 MH…
  • Cool, das hilft mir insgesamt schon sehr viel weiter, danke euch.Mir haben jetzt tatsächlich schon mehrere von der 580 abgeraten.Ich werde dann jetzt wohl zur 5500 tendieren.Bezüglich des RAMs gehen auch die HyperX Fury 3600MHz DDR4 CL17 ?Habe HyperX Beast in meinem derzeitigen Build und bin sehr zufrieden.Der Prozessor wird dann wohl der Intel Core i9-1090X X-Serie Prozessor 14 Kerne @ 3.3 GHzOder ist das Quatsch und der 10-Kern 10900X reicht?Als PSU hab ich jetzt das be quiet! STRAIGHT POWER 1…
  • (Zitat von cmoers)Ah, super. Danke für den Guide. Verstehe ich das richtig, dass da am Ende das lauffertige EFI ist? Hatte sowas damals auch für mein aktuelles Board gefunden. Das hat mir eine Menge Arbeit erspart.(Zitat von cmoers)Hier hast du mich falsch verstanden. Als Interface nutze ich momentan das Saffire 24PRO und bin auch sehr zufrieden damit. Es geht mir um ne TB3 Karte um die Ports zu haben. Also Um den Mac TB3 fit zu bekommen.(Zitat von cmoers)In Sachen RAM kenn ich mich halt gar nic…
  • Okay, das ist wohl für Audio zu vernachlässigen, oder?
  • (Zitat von NoBody_0)Ouh, dat sieht tatsächlich interessant aus. Da kann ich doch die 1090X nachrüsten, oder? Ist ja das x299 Board. Danke für den Tipp.
  • Hi zusammen.Ich hab mich jetzt für die 1200er Variante entscheiden:CPU: 10900KMB: ASUS ROG Maximus II HeroRAM: 64 GB HyperX Fury 3600 MHzGPU: ASUS RX5600 XTKühler: Arctic Liquid 360Zubehör: Titan Ridge Karte für TB3 und USB CKann mir jemand ne gute PSU empfehlen? Die BeQuiet sind irgendwie alle momentan nicht lieferbar.Meint ihr, mit der Kühlung klappt das, wenn ich das Ding in ein ATX Rackcase baue?
  • Ok, ich warte wohl besser noch ab Hab jetzt übrigens doch noch eine verfügbare PSU bekommen: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ GoldReicht die?
  • Also lieber das Aorus statt des ROG?Ist das denn auch besser, oder nur etwas günstiger?
  • Mega.Hab das ROG storniert und das Aorus bestellt. Danke dir.(Zitat von Bob-Schmu)Patchen muss ich die TB3 Karte trotzdem, wa?
  • (Zitat von ld@6824)Och, jetzt hab ich schon das Aorus. Mal schauen, ob ich damit zurecht komme. Ich behalte das mal im Hinterkopf, danke.
  • (Zitat von Bob-Schmu)Mega Tipp!! Danke. Direkt bestellt!(Zitat von Bob-Schmu)Da komm ich dann noch drauf zurück (Zitat von Bob-Schmu)Also, ich hab mir jetzt das meiste da durchgelesen und außer, dass ich das nicht selber flashen kann, hab ich nicht viel verstanden. Aber im Prinzip müsste das meiste doch erstmal funktionieren, auch wenn ich nicht flashe, oder?