Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von rubenszy)Eine AIO Wasserkühlung ist bei dem Anspruch hier der komplett falsche Weg. Pumpe und die 120mm Lüfter erzeugen deutlich mehr Geräusche als eine potente Luftkühlung. Auch würde ich bei der Office Hardware auf so viele Lüfter am Gehäuse verzichten. EIn Silent Lüfter hinten der entkoppelt ist und gut. Weniger ist hier denke ich die bessere Hilfe.Ich empfehle hier einfach mal testen. Du hast ja nun einige Meinung dazu erhalten. Wenn du die Idee mit dem Bitum immer noch als gut be…
  • Ich habe keine Ahnung was du, mit deiner Schulung hier, an meiner Aussage verbessern willst. Eigentlich habe ich nur gesagt das eine gute Luftkühlung leiser ist als eine AIO Wakü. Nicht mehr nicht weniger. Deine Rechnungen bringen dem TE nichts. Mag alles richtig sein aber hier fehl am Platz. Es geht um einfache Hardware und der Idee, ein Gehäuse selber zu dämmen. Bei der hier verwendeten Hardware wird selbst mit nur einem Gehäuselüfter keine Temperatur erreicht welche irgendwie die Hardware bre…