Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusamme,heute mal eine Frage an alle Bastler. ich habe hier ein iphone 6 bekommen, welches mit 3% Akku ausgeschaltet wurde und dann ran an Strom. Dabei erschien wohl 3-4 mal die Ladeanzeige auf dem Bildschirm und dann reagierte nichts mehr. Das iphone lässt sich also aktuell nicht einschalten, nicht Laden und am Pc wird es auch nicht mehr erkannt.Folgende Maßnahmen wurden durchgeführt:-Netzteil getauscht-Kabel getauscht-Hardreset-Verbindung zu itunes (Wird nicht erkannt)-iphone Connector s…
  • Power On und Vol- bzw Power On + Homebutton damit geht aber auch nichts.Für 315€ schicke ich es nicht zu Apple. Da kann ich lieber sagen ist Defekt, verkaufe es für 100€ und kaufe dir ein anderes.
  • Steht schon bei den Sachen was ich gemacht habe. Das Kabel rastet gut ein. Kabel habe ich auch schon getauscht. Daran liegt es auch nicht. Ich denke da hat sich was am Logic Board verabschiedet
  • Ich habe jetzt mal 5 Minuten die Tasten gedrückt und nichts passiert.Andeutungen gab es keine. Es wurde nie heiß, hatte keine Aussetzer eigentlich war alles wie am ersten Tag. Ich werde das Ding morgen mal komplett auseinander nehmen und mir ein Bild machen.
  • Den Connector am Iphone selbst habe ich getasucht, kann aber eigentlich nicht die Ursache sein, weil mit einem voll geladenen ersatzakku reagiert das iPhone auch nicht. Bin gearde dabei es zu zerlegen. Konnte bis jetzt aber noch nichts feststellen. Für mich spricht alles für einen Totalschaden.Zur Reperatur geben lohnt nicht. Ich denke das ich es als Ersatzteilspender nehmen werde.