Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Naja die Antwort liefert er ja fast selber. Er hat sich das vor einigen Jahren schon mal überlegt. Wenn ich da zurück denke, musste ich auch mit dem Tomaten Tools installieren. Und es gibt eben auch in der kurzweilig Technik Benutzer die auf einer Schiene einen oder auch "was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht"
  • Du musst dir das Video doch nur mal komplett angucken. Ich habe nicht das Gefühl, dass er Die große Ahnung von "CustoMacs" hat. Ist auch wieder so ein Wort von den Tomaten.Nur mal ein paar Punkte die mir Auffallen:-Keine OS X DVD im Video erwäht-Intel (K) steht natürlich für (Kein) Lüfter. -630 Watt Netzteil bei einem i3 wo keine Grafikkarte sein soll. -730€ für den Kram? Bisschen teuer, auch natürlich... Ref Links. Es geht also um Provision. -Eine schnelle SD Karte zum installieren. Ok geht abe…
  • #nichtganzsogeil will er damit sagen
  • Schon wieder ein unblehrbarer, der sich nicht 10 Minuten Zeit nimmt. Bitte dann glaub weiter daran, das Firmen durch AGBs alles einschränken dürfen.
  • Naja... Die Jungs und Mädels von Tony haben doch einen recht guten Job gemacht oder? Viele wenn nicht sogar alle haben damals L oder SL mit diesen Tools installiert.
  • Ja kann man natürlich auch so sehen. Ich weiß aber noch zu den Zeiten von SL und L. Da würde auch hier fleißig zu den Tools geraten.
  • Das meinte ich in einigen Posts weiter hinten. Es gibt halt Anwender, die sich für neue/moderne Wege versperren und auf alte Bekannte Software setzen.
  • Wir sollen das Thema DVD hiermit beenden. Wenn wir jetzt schon Anfangen mit glauben und wagen behauptungen sollten wir von dem Thema weg.Wir ziehen Bilanz:Jeder darf seine Ansicht von Recht und Unrecht haben solange man keine illegale Kopie der Software benutzt. Keiner soll hier jetzt weiter Moralpolizei spielen.