Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,der Wurm ist in meinem System. Habe eine System mal von Grund auf neu gemacht. SSD's neuen Tower etc PP. Jetzt geht es wieder an die Installation. Ausgang ist ein A10 7870k mit Onboard Grafik. Die 7970 lassen wir erst mal raus. Als Mainboard kommt ein Gigabyte f2a88xm-d3h zum Einsatz.Ich habe einen Stick mit Enoch Bootloadet erstellt und den Bronya Kernel für OS X 10.10. Er bootet, kein Kernel Panic mit -v. Leider danach Blackscreen. Wirklich helfen tut -v auch nicht, da der Black…
  • Leider hab ich von der alten Platte gar nichts mehr. Mit der HD7970 lässt sich die Installation nicht starten kommt ein Error. Daher muss die Installation mit der R7 erfolgen. Der Kernel liegt unter S/L/K und die BIOS Einstellungen sind so geblieben
  • Nein ich habe den Stick so wie das letzte mal gemacht.Mittlerweile geht es auch wieder. Als bootflag hat npci=0x3000 gefehlt und im BIOS darf die HD 7970 nicht deaktiviert werden. Es darf nur die R7 als Primäre Karte und die HD 7970 als sekundär Karte eingetragen werden
  • Irgendwie ist mit der neuen Hardware der Wurm drin. Gestern abend ohne Änderungen runtergefahren und jetzt starte ich den guten und bleibe stecken... Siehe Foto.Etwas Ratlosigkeit macht sich breit, an der Stelle hatte ich noch nie Probleme.