Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,da ich meinen Spielekonsum doch stark eingeschränkt habe war es für mich an der Zeit auf ein etwas weniger Starken und somit Strom sparenders System um zu bauen. Da ich nicht wirklich die Preise von Intel zahlen wollte ist es also ein AMD A10-7870k geworden. Dazu noch ein Gigabyte A88x Board und fertig war der PC. RAM und Netzteil hab ich übernommen. Positiv war bei dem Kauf eben die R7 die für Dota 2 und CS:Go locker für meine paar FPS die ich brauche reicht. Jetzt kommt aber Bla…
  • Hatte ich auch schon im Auge allerdings sollte man da schon die ti nehmen und für doch schon 130€ bekomme ich dann auch eine R7 265 die laut einigen Tests schneller sein soll.
  • Das ist für diesen Rechner ohne Bedeutung. Hackintosh Systeme hab ich bei mir genug rum stehen
  • Mit einer APU hab ich das zwar schon mal gemacht, macht aber keinen Spaß...Eine R7 265 bekomme ich aber auch schon für 110€ bzw 129€
  • Ne Ne,ich kauf Hardware nur über die Firma, da bekommen wir sonder Preise. Dort liegt eine GTX 750ti nur irgendwas mit 12€ (vor Steuer) unter der R7 265.
  • Es ist dann eine R7 260x geworden. Erworben für 89€Jetzt hab ich aber eine Frage an alle Bastler... Ich habe einen sehr komischen Fehler.Aus diesem Grund habe ich eigentlich einen neuen Pc gebaut... Das Problem fing damit an, dass mein altes System nicht mehr hoch fuhr. Pc wurde angeschaltet, Lüfter drehen los, Festplatten LED zeigt aktivität, meine G15 wird erkannt und leuchtet. Jetzt kommt aber nicht, rein gar nichts auf den Bildschirm. Kein Bootlogo, keine Fehlermeldung nichts. Er ist schwarz…