Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,beim lesen auf nTV stieß ich auf einen Artikel wo es mal wieder um das Thema AV auf OSX ging und gleichzeitig angebotene AV Programme getestet wurden. Als Argument, dass OSX immer noch Sicherer ist als Windows nimmt die Redaktion dabei den Fakt, dass OSX einfach weniger verbreitet und somit unattraktiver ist. Seht ihr das auch immer noch so? Ich denke das nTV dabei zu doll in Deutschland bleibt. Die Anteile in den USA ist doch deutlich höher. Auch nutzen doch viele Firmen und Agen…
  • Erstaunlich das ClamXav nur rund 88% erreicht hat. Dachte da es so verbreitet ist, dass es eine höhere Rate erreicht.
  • In meinen 3 Jahren Hackintosh gebastelt nur 1 mal der Rest war Phishing Müll per Mail der jedem Auffällt.
  • Bei einem MacBook, iMac etc würde ich das vielleicht auch machen aber gerade bei einem Hackintosh benötige ich so oft Adminrechte das so eine Lösung nicht klappen würde.
  • Ich weiß wohl das wir das Thema hatten. Ich wollte auch eher auf den Artikel hinaus und nicht auf Pro/Contra und speziell auf das Thema Hackintosh bezogen nicht original Mac