Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,nachdem ich meine Recovery Partition nun gut hin bekommen habe ist mir aufgefallen, dass mein Hackintosh nicht runter fährt. Nach ca 4 Sekunden fährt er immer wieder hoch. Das tat er unter Yosemite nicht. In der Clover config den Shutdown Fix zu aktivieren brachte keinen Erfolg. Ich habe dann den Ev0reboot.kext installiert, dieser brachte den gewünschten Effekt aber,s eitdem startet er beim booten ab dem Punkt:ACPI System State S3 S4 S5CPU panicneu...Ich komme weder mit -x noch mi…
  • Würde ich gerne anwenden aber ich finde den Kext nicht. Der wurde mit dem Kext Untility installiert, finde Ihn aber in keinem Extensions Ordner...
  • Das hab ich auch gedacht, ist er aber nicht. Genau genommen ist er in keinem Extensions Ordner zu finden. Ich befürchte, dass bei der Installation des Kextes ordenlich was in die Hose gegangen ist.
  • Booten mit -s war ebenfalls nicht mehr möglich. Habe nach ca 2 Stunden suchen und testen die Bremse gezogen und neu Installiert. Mit der ganz neuen Clover Version geht jetzt auch der Sleep Modus und das Herunterfahren klappt auch ohne Probleme. Wo dieser Kext hin installiert wurde wird wohl für immer Gehmein bleiben....