Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo miteinander,ich habe mir zum Basteln /Ausprobieren ein Acer Aspire One D150 mit 2GB Arbeitsspeicher und einer 60 GB SSD von OCD gekauft. Aktuell ist da windows 7 drauf, windows 10 bzw. WinXP liefen auch schon.Ich hatte früher mal eine Ideapad S10 mit OSX. (bis meine Frau Wasser drüber gekippt hat) Nachdem ich viel gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, wie ich das Thema "Hackintosh auf Acer D 150" am besten angehe.Daher meine Frage an die Profis:Was wäre für mich als Neuling die komplikat…
  • Hallo Jan,den Link kenne ich schon, die meisten Verlinkungen sind leider tot.Und das dort steht, das kein LAN bzw. Wlan möglich ist, gefällt mir leider auch nicht. Laut dieser Liste müßte es allerdings gehen:http://www.mymacnetbook.com/compatibility-chart/Hallo derhackfan,Snow Leopard würde mir schon reichen. Mit welcher Methode würdest du es machen? Mit dem Netbookbootmaker/Netbookinstaller? Oder mit Ozmosis?Wenn ja, welches BIOS würde da passen?Danke Christian
  • Hallo Jan,wenn das so ist, belasse ich es bei dem Netbook bei Windows.Alternativ habe ich da noch einen Lenovo 3000 N200 da stehen, zur Zeit mit Windows 10 bestückt.DIE TECHNISCHEN DATEN:Prozessor: Intel Core 2 Duo T7100 (1,80 GHz)Arbeitsspeicher: 1024 MB, DDR2-667Grafikchip: Nvidia Geforce Go 7300, 256 MBDisplay: 15.4 Zoll, 1680 x 1050Festplatte: Hitachi TravelstarBetriebssystem: Windows 10http://www.notebookcheck.com/T…N200-Notebook.9055.0.htmlWäre der zum Üben besser geeignet?Wenn ja, mit dem…
  • Nachdem ich jetzt wohl das Asus-Netbook geschrottet habe (Nach gescheitertem Bios-Update kein Bild/ kein Licht mehr), würde ich mich gerne wieder dem Lenovo 3000 N200 zuwenden, ihn gerne aufrüsten und mich dann wieder mit dem Thema Hackintosh beschäftigen.Gibt es Tipps / Links zum CPU Upgrade? Mehr Arbeitsspeicher bekomme ich alleine hin.Danke
  • Hallo,mein Status hat sich geändert.Nachdem das Acer Netbook heute morgen immer noch mausetot war, habe ich die 60 GB SSD-Festplatte und den Arbeitsspeicher (2 GB) aus und in den Lenovo 3000 N200 eingebaut.Der startet mit frisch installiertem Windows 7 sauschnell und zeigt mir diese techn. Daten an:Intel Pentium Dual CPU T2410 2.00 GHz 2.00 GHz2 GB ArbeitsspeicherNVIDIA GeForce Go 7300(Meine ersten Angaben bzgl. des Processors waren nicht korrekt.) Obwohl 2 * 2GB Arbeitsspeicher möglich sind, ze…