Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • muss jetzt auch mal was zur der Grafikkarte sagensie läuft bei meinen Eltern seit mavericks sehr stabil musste aber seit yosemite die fake id in clover eingeben und shrike dann läuft sie auch ohne dsdt patch unter sierranur hdmi sound läuft nicht aber das ist ja nicht so schlimm bei mein eltern.und dort ist die verbaut http://www.ebay.de/itm/Grafikk…9a712b:g:TrkAAOSwA3dYZAET@MacPeethabe mir ihn jetzt auch gekauft den dell und die gt 710 grafikkarte habe die bios version b15 drauf brauche ich da …
  • ohne Grafikkarte bootet er ja schon mal ins Systemaber mit der 710 nicht sehr komischwelche config hast du @macmac512
  • hier der efi ordner für euch
  • so jetzt gehts sie endlich aber wenn ich denn pc Neustarte bleibt er schwarz das bildan was kann das liegen
  • @macmac512danke für deine hilfewer Probleme hat mit der gt 710 und den Dell 760 einfach clover in die ESP installieren und den clover Ordner von dem USB Stick rein kopieren und sehe da der blackscreen ist wegdanke noch mal für den Tipp
  • @MacPeethabe jetzt leider ein anderes problem´habe ich die letzten tagen schon beobachtet wenn das Gehäuse zu ist habe ich ein Hitze stau im Gehäuse so das mein CPU kern 1 und 2 bei fast 90 Crad sind zu hoch finde ich und das die platte 1 bei 45 crad ist und die ssd 46 crad istwie kann ich das irgendwie runter regeln dachte schon das ich ein bar löcher ins gehäuse bohre
  • @MacPeet NullCPUPowerManagement.kext ist nicht drinnen von anfang an nicht habe erst mal das seiten teil geöffnet sonst würde er ja bald aus gehenaktuell CPU Kern 1 44 cradCpu kern 2 43 cradssd 30 cradin dem kleinen gehäuse passt leider kein 120 lüfter rein da habe ich noch 4 stück hier liegenaus dem netzteil wenn er zu ist kommt auch sehr warme luft raus
  • doch habe eine dsdt drin sonst würde der bei mir nicht startender bleibt bei 9 immer stehen der takt nicht runter richtighab noch den kühler hier liegen der passt aber nichts ins gehäuse
  • hier die 2 sachenbitte schön
  • danke @MacPeetaber er takt jetzt richtig aber keine besserung mit der w#rme
  • mit der 2 Festplatte habe ich ziemlich gut gelösthinter den dvd Laufwerk liegt eine kleine laptop ssd platte Strom bekommt die von ein x y kabelmein Mainboard hat nur 2 sata Anschlüsse.die grafik ist passiv gekühlt ohne lüfter cüu lüfter dreht sich werde mal das we aber denn zerlegen und mal kühl paste erneuern.leider ist mir die letzte nacht die lan büchse abgeraucht ersatz war schnell da via wlan stickwo bekomme ich solche mini lüfter her für hintenhier noch 3 bilder von der aktuellen verkablu…
  • kann mir jemand sagen welche netzwerk karte mit sierra kompatibel ist und ob sie dann in den dell passt hab da noch 1 anschluss frei
  • @darkey1991'die one board netzwerk anschluss ist kaputtich brauche eine nur für pci anschluss die was mac kompatibel istdie müsste ja gehen ist ja auch für mac oshttps://www.conrad.de/de/netzw…n-10100-mbits-990634.html
  • habe mir eine bei conrad bestellt 7.99 euro per express geliefert und läufthttps://www.conrad.de/de/netzw…1001000-mbits-989051.htmlnur mit dem kext stimmt was nicht werde den fehler noch findenverbindungsaufbau sehr langsam
  • ich habe auch ein neues problemwenn ich auf die neuste beta updaten möchte löst er mir ein blacksscreen auser wirft mir beim booten die Grafikkarte raus wie damals bei 10.12.0 wie kann ich den Fehler beheben wieder
  • Hi zusammenWird das neue sierra auch auf dem System laufen oder wird neue Hardware benötigt