Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Thomas! Wenn die Paste ausreicht und das ganze fest sitzt, ok. Kannst du die Pumpe selbst hören bzw. Pumpgeräusche? Die Änderung im Bios kann nichts bewirken, da der Lüfter auf 100% läuft. Angegeben ist der Lüfter mit 2000 U/min, also Anschlag erreicht! Und zu klein kann der Lüfter nicht sein!Was aber helfen könnte sind Bilder, vielleicht können wir was sehen, was du übersehen haben könntest.MfG YoYo
  • Also das Abrissbild passt, ich habe deinen 1. Post nochmal gelesen und ich las darauss. Aus kalt - wird gestartet und du siehst wie kontinuierlich Temp und Drehzahl ansteigen, also beides parallel. Heißt beide Werte werden ausgelesen und umgesetzt, bleibt für mich die Pumpe übrig. Also bleibt die frage von Brumbear und mir übrig: kannst du die Pumpe hören bzw Pumpengeräusche?
  • Hier ein Video mit deinem Problem:http://www.pcgameshardware.de/…e-Defekt-Luefter-1203066/Da sieht man Lüfter geht nicht: nicht ganz so wild. Und man sieht einen simulierten Pumpenausfall. Sieht deinem Fehlerbild sehr ähnlich in Bezug auf Temp- und ZeitfaktorPumpengeräusch zu beschreiben ist schwierg für mich, vielleicht ein leises brrrrrrr, so in etwa
  • Hallo Thomas! Na dann ist alles wieder im Lot, und nu kannst Du wieder Gas geben. Also weiter geht die Fahrt im Hackintoshland. Zum Bremsen kommen wir im nächsten Kapitel. MfG YoYo