Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Guten Morgen! Bei einer Karte mit 2 Anschlüssen benutzt man die Kombination 1&3. Die Leitung 2 wird nur bei 3 Pin Karten benutzt. Wenn ich mich recht entsinne hat es mit der Wellenlänge zu tun. Wenn Interesse besteht könnte ich nochmal genau nachlesen. Das Buch aus der HF-Technik ist auf dem Dachboden. Und bei meinem Dell gab es auch bei der Aufrüstkarte einen Anschlussplan. Achso und es gibt noch Adapter die aus einer Half-Size Karte eine Full-Size Karte machen. http://www.ebay.de/itm/Half-si…5…
  • Hallo!Ist doch richtig die Karte! Zu der Zeit hatten die Karten mit der N-Technik 3 Anschlüsse und die G-Technik = 2 Anschlüsse. Und dann sind alle Antennen belegt. So wie ich das auf den Bildern sah sind doch insgesamt 4 Antennen verbaut: 1-3 Wlan & die 4. Antenne ist doch mit BT beschriftet. Und die Blauzahn-Karte ist doch eh verbaut und angeschlossen.Also ist es richtig was LuckyOldMan sich raus gesucht hat Ergo weiter so!
  • Ja genau! Deswegen schauen wir gemeinsam Es rubelt in meiner grauen Masse auch noch wie das noch war mit dem Mittelabgriff der 3. Antennenleitung. Ich war damals extra noch bei einem Bekannten der HF-Techniker ist. Weil elektrisch gesehen ist es eigentlich 'nen Kurzschluß aber eben nicht in der HF-Technik. Und wenn ich ehrlich bin ist mir der Dachboden zu kalt um dort Kartons auf zu machen um zu schauen wo das Buch ist. Aber die Neugierde ist da! Man vergisst leider wenn man es nicht häufiger br…
  • Hallo LOM!Ja siehste läuft doch! Du solltest noch mal mit einem Borstenpinsel den Bereich zwischen dem Kühlkörper und der Airportkarte durchfegen. Manchmal reicht Luftfeuchtigkeit + solch kleinen Staubkügelchen zum britzeln, ist nicht bös gemeint. Aber wäre ja ärgerlich MfG YoYo
  • Moin Tombiber!Er hat eine AR5BXB72 verbaut.https://www.ebay.de/itm/Apple-…84384?hash=item5205d24440Schönen Tag!
  • Ups das hab ich nicht gelesen , ging mir auch mehr um das Modell, Hauptsache es ist geklärt ob G5 oder Mac Pro. Na dann drück ich den Daumen das sie noch läuft!Sorry!
  • Ja schön, dann hat es ein gutes Ende genommen In diesem Sinne viel Spaß!Bei den Schrauben wird LOM Recht haben Feingewinde (habe für so etwas ne Schraubendose mit allem möglichen Gewindesteigungen)