Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • NT-Einbau

    Beitrag
    Guten Morgen!Das sieht nach einer sehr sauberen Arbeit aus, gefällt mir sehr gut. Da hätte ich eine frage wo hast den transparenten Schrumpfschlauch gefunden? Wir haben im Betrieb immer nur den typischen schwarzen. Und einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: zwischen der Netzteilplatine und dem Gehäuse gehört noch eine Folie bzw. diese nicht leitende Pappe wie vom Original NT, für den Fall das es im NT doch mal knallt schlägt es dir nicht gleich das Board über die Masse durch Also in diesem…
  • Power Mac G5 E-ATX Mod

    Beitrag
    Danke für den Link, alles was ich fand war zu klein. Und dein Deutsch ist nicht schlechter als meins (Lebe & arbeite seit 7 Jahren in Dänemark) manchmal kommt da das eine oder andere heftig ins schleudern