Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo alle miteinander,Mein halbes Work-and-Travel-Jahr in Neuseeland neigt sich dem Ende zu. (Mitte April) Vor meiner Abreise habe ich meiner Freundin mein altes MacBook 6.1 Late 2009 gegeben, für die Schule, YouTube schauen und Urlaubsvideos schneiden. Vor längerer Zeit wurde mein langer treuer Begleiter mit 8 GB RAM und einer 120 GB SSD ausgestattet. Immer wieder kam die ein oder andere Bemerkung, dass das MacBook sehr langsam ist, aber dann auch wieder Lob für macOS.Wenn ich wieder komme, wü…
  • Guten Morgen,Ich wünsche euch einen schönen Start in den Sonntag, bei mir ist er nun fast zu Ende und der letzte Tag Arbeit beginnt für mich. derHackfan das ist doch das, was hören möchte. Habe noch zwei Fragen: Welche WiFi Karte hast du drinnen und sind Dir 12 Zoll ausreichend? grt Stimmt, habe es eben bei der Recherche auch gelesen, dass ist natürlich praktisch. Habe auch nen paar Guides dazu gefunden, bei TomatenTony 😂 aber der Preis ist ja auch gut. Ich passe das mit dem BIOS-Flasch gleich m…
  • derHackfan danke Dir, den Thread hatte ich mal gelesen, aber wieder verdrängt. pebbly Danke für die Anmerkungen. Ich würde dann wahrscheinlich nach einem Notebook suchen, was nen FHD IPS Display hat. Die kann man ja relativ leicht tauschen bei den DELLs und Lenovos.Über Backup habe ich mir schon vor langer Zeit Gedanken gemacht, sie hat zwei externe Festplatten derzeit und bei ihr und mir zuhause ein Synology NAS, welches für die Time-Machine Backups von mehreren Macs zuständig ist. Wir teilen …