Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,In den letzten Tage habe ich viel rum probiert um HDMI-Audio zum Laufen zu bekommen, auf meinem Ivy Bridge System (iMac 13,2). Am Ende habe ich das geschafft, dabei noch eine WLAN-Karte (BCM94360CS2) eingebaut, sowie an der DSDT gearbeitet, um die angezeigten PCI-Geräte im Systembericht auf zu hübschen. Dank dem Wiki und Forum fühle ich mich dabei etwas sicherer im Umgang mit DSDT's. Aber noch nicht übertrieben gut.Danach wollte ich mich an mein Skylake System machen (iMac 17,1), das hat j…
  • Ok, die Sache ist, wenn man es bloß über Clover macht, dann ist die zum Beispiel nicht als GFX0 ansprechbar und ihr lässt sich kein HDAU zuordnen, warum auch immer.Also wenn ich den Kext rausnehme, dann läuft alles ganz ganz normal. Ich probiere gleich nochmal verschiedene Anschlüsse und schreibe dann mal vielleicht vit9696.
  • So habe nun meinen FullHD-Monitor per DVI angeschlossen und läuft mit 1920x1080 und der Monitor mit 2560x1080 läuft über HDMI wieder wie er soll.Also soll ich vi9696 nun immer noch schreiben?Setzt ihr die SSDT von ihm ein, also den Vorschlag?