Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Skylake im PowerMac G5

    Beitrag
    Hallo,ich habe meinen Skylake-Computer in ein PowerMac G5 Gehäuse eingebaut. Zum Gehäuse selbst war ein vollständiger G5 aus dem Jahre 2003 http://www.everymac.com/system…s/powermac_g5_2.0_dp.html also er hatte keine Festplatten mehr, aber lief noch. Habe dann alles ausgebaut und dann stand er vom Sommer letzten Jahres bis Weihnachten nur bei mir rum. Umgebaut wurde er mit dem wunderbaren ATX Kit von TheLaserHive. Nur leider passt die Plexiglasabdeckung nicht mehr, wegen der Grafikkarte.Folgende…
  • Skylake im PowerMac G5

    Beitrag
    Ne Geekbench 4 im 64-bit. Soll ich nochmal probieren?
  • Skylake im PowerMac G5

    Beitrag
    Ja, sehe ich. Ist mir auch bewusst. Habe nochmal neu getestet Geekbench 3 sowie 4, beide 64-bit.Hast du eine Idee oder jemand anderes?
  • Skylake im PowerMac G5

    Beitrag
    Ja, schau ich später mal durch, müsste aber so seien.
  • Skylake im PowerMac G5

    Beitrag
    Also @markquark BIOS habe ich durchgeschaut und sieht so weit nach den gegebenen Vorgaben aus. Habe keine Idee.
  • Skylake im PowerMac G5

    Beitrag
    @markquark also in meiner config.plist ist das bereits aktiviert, ein Modul ausbauen ist nicht möglich da bloß ein Stick á 16 GB verbaut wurde. Anbei Über meinen Mac. Hoffe wir bekommen das Problem gelöst. Morgen wechsele ich mal die Slots.@MacGrummel Bild von Hinten liefere ich dir morgen nach. Ja warum sparsam, habe ja schließlich ein NAS zuhause stehen und noch mehrere externe Festplatten und mehrere Computer mit einzelnen Festplatten.
  • Skylake im PowerMac G5

    Beitrag
    @markquark & @MacGrummel also habe jetzt den RAM-Riegel in den letzten Slot gesteckt, also so wie es vom Mainboard beschriftet ist und siehe da bei macOS ist es der erste RAM-Slot und Geekbench erkennt diesen auch nun richtig, ändert bloß nichts am Wert.Also muss ich irgendwann aufrüsten auf weitere 16 GB?@MacGrummel Hier die Bilder von der Rückseite:
  • Skylake im PowerMac G5

    Beitrag
    Nein, kann ich soweit verzichten, sollte ja auch bloß so direkt Geekbench betreffen oder?Ja, mal schauen wie ich es mache, hat ja nicht die allerhöchste Priorität hier.Das freut mich für dich und deinen Mac Pro, kommt doch dann sicher auch ins Forum oder? Freue mich schon drauf.