Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo,Ich bin schon länger Mitglied im Forum und habe auch schon länger einen sehr gut funktionierenden Hackintosh (siehe links). Zu Weihnachten habe ich ein Z170-HD3P und so weiter bekommen, das wird hoffentlich morgen alles zusammengebaut, da habe ich auch nicht so viel Angst vor, kommt dann auch in den Showroom hier wegen G5-Umbau.Aber nun zum eigentlichen Problem. Ich habe mir gleich eine HD5450 bestellt für meinen alten Rechner, damit darauf auch macOS läuft. Vor ungefähr einem Monat habe i…
  • Danke für deine schnelle Antwort erstmal.Naja die Karte zum laufen zu bringen, ist ja nicht so schwierig oder ? Eigentlich einfach bloß die Fake-ID injecten mit Clover?Aber ich würde jetzt lieber die Karte behalten wollen, wie könnte ich es denn schaffen, dass wenigstens die Installation klappt?Ich lade mal meinen EFI Ordner hoch, es noch ganz frisch nach der Clover-Installation, könnte mal irgendwer durchschauen?
  • Ok, danke erstmal für den Tipp, werde ich dann noch probieren.Habe vorhin nochmal meine Config überarbeitet, ich werde sie dann nochmal hochladen. Habe es erstmal geschafft in den Installer zu kommen und die Festplatte zu formatieren, dann El Capitan installiert.Wieder im Clover-Boot-Screen sehe ich die Mac-Festplatte nicht, also kann ich sie nicht Booten. Was kann das seien?Ich werde dann das mit dem FakeCPUID nochmal probieren. Werde wieder berichten.NACHTRAG 1: Anbei die überarbeite Config, a…
  • Habe jetzt den AppleHDADisabler.kext drin und diese Sound assertions sind verschwunden. Außerdem habe ich mir die aktuelleste FakeSMC herruntergeladen bei Rehabman. Anbei der aktuelle EFI-Ordner, mit diesem habe ich es geschafft zu booten bis zu dem Bild, wo sich der Verbose-Mode ändert zum Apple-Logo mit Fortschrittsbalken, aber dieser füllt sich nicht. Ich habe jetzt mal den Boot aufgenommen und zwei Screenshots erstellt, da die Datei zu groß ist.
  • Hallo,habe jetzt nochmal einen neuen Stick fertig gemacht mit El Capitan und Clover mit den Kexten im Ordner 10.11 und auch der FakeCPUID, sowie den ASUSACIPU fix. Also anbei der EFI-Ordner. Aber weiterhin das gleiche Fehlerbild wie vorher. Ich weiß nicht weiter.Vielleicht könntest du @ralf. nochmal drüber schauen oder auch jemand anders.@ralf. bist du schon dazu gekommen?MfG Marvin
  • Hallo,ich hatte bereits einen Thread, wegen der HD5450. Aber ich kann nur im SafeMode booten und da werden nicht alle Kexte geladen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Mainboard: P8H61M-LE CPU: G620T GPU: HD5450 1 GBIch habe euch mal das letzte aus dem Verbose-Mode angehängt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  • Ok vielen Dank. Tut mir leid.
  • Ich habe die jetzt probiert und komme anscheinend nicht mal weiter als vorher:Was ist anders an der FakeSMC.kext?
  • Also soll ich die HD5450 komplett aufgeben? Ok werde ich noch einfügen.Die FakeCPUID habe ich meiner Config drinnen.NACHTRAG 1: Also GT 640 im Rechner funktioniert, wirkt aber alles etwas laggy. Also bekomme ich die HD5450 nicht zum laufen. Das heißt ich muss mir dann irgendwann mal eine 8400GS holen? Naja dann hat der Thread als geschlossen markiert werden und ich muss mich nochmal für den entstandenen Mehraufwand entschuldigen, wegen dem doppelten Post.