Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Palmson du schreibst: "Ich habe keinen aktuellen EFI Ordner den ich hinterlegen könnte, weil ich teilweise nicht mal in den Bootvorgang komme."Das klingt schon recht seltsam. Ohne EFI auf einem Boot-Stick, die du explizit für dein System konfiguriert hast, kann dein Hackintosh auch nicht starten. Daher ist es nicht nachvollziehbar, dass du uns keine EFI vorlegen kannst.Du hast zwei USB-Sticks, oder?Ein USB-Stick FAT32/MBR mit deiner EFI, die du konfiguriert hast.Ein USB-Stick GUID/HFSPlus mit d…
  • TakisGR es ist nett, dass du ihm eine PN mit der EFI geschickt hast. Für diesen Thread ist das jedoch nicht hilfreich mangels Austausch an Informationen.
  • Die USB-Konfiguration in der EFI ist falsch.Das habe ich heute schon mal irgendwo gesehen.Da sind mal wieder HSXX-Ports mit Connector-Type 3 deklariert.HSXX = 0 (USB2)SSXX = 3 (USB3)HSXX = 255 (internal)Internal erforderlich für Bluetooth, usw.Tastatur und Maus funktionieren am USB2 auch mit Connector-Type "0".Bei Problemen mit dem Sleep kann man die auf Connector-Type "255" setzen.Tausch mal den UTBMap.kext ausAlle HSXX-Ports auf Connector-Type "0" gesetzt.
  • In welchem Port stecken die Sticks?Benutze erstmal nur die USB2-Portts.Stecke die Sticks und deine Eingabegeräte in die schwarzen USB2-Ports.Diese befinden sich bei deinem Gerät am Back-Panel (Hinterfront) und Front-Panel (Vorderfront).Da kannst du Boot-Stick, Installer-Stick, Maus und Tastatur anschließen.Es steht ja bei dir fett auf dem Bildschirm, warum er abbricht.AppleUSBHostPort :: terminateDevice
  • Ich glaube eher, dass du nicht gewillt bist, Ratschläge anzunehmen und in die Tat umzusetzen.Das du nicht gewillt bist, dich in die Materie einzulesen.Das ist beim Thema Hackintosh aber Grundvoraussetzung.Ein Hackintosh ist ein sehr umfangreiches Thema, dass nicht mal schnell an einem Tag erledigt ist.Wer das behauptet, hat meist keine Ahnung von der Materie.Als damals, nach dem Update in Big Sur, der Patch für das Port-Limit nicht mehr funktionierte,waren alle Leute hier im Forum tagelang oder …