Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hier habe ich eine gute Anleitung gefunden. Entspricht den Regeln des Forums.So habe ich es damals auch gemacht.youtube.com/watch?v=CDoscf-jpS4youtube.com/watch?v=Uun55VXu72MWer eine virtuelle Maschine aufsetzen möchte, dem kann ich nur VMware empfehlen.Hatte selbst schon verschiedene Systeme von Apple damit am Laufen.
  • Der erste Schritt ist immer der schwierigste.Du benötigst die Bordmittel von Mac OS im Terminal, um ein boot-fähiges Image zu erstellen, das du für eine virtuelle Maschine unter Windows nutzen kannst. Im Internet werden oft Images angeboten. Die entsprechenden Internt-Seiten werde ich hier nicht nennen. Erstens weiss man nie, ob diese Images Malware enthalten. Zweitens verstösst das gegen die Regeln dieses Forums.Mac OS in einer virtuellen Maschine unter Windows ist nicht so der Bringer.Zum Schn…
  • DMG, warum werden die Vorschläge hier immer wilder?Der Nutzer blickt doch jetzt schon nicht mehr durch.Die einfachste Möglichkeit habe ich hier genannt.Hier noch eine Anleitung auf deutsch.Bitte sehr genau durchlesen.Mehr geht wirklich nicht mehr.https://iboysoft.com/de/anleitung/macos-sonoma-iso.htmlSag mal, kennst du keine Suchmaschinen?
  • Also meine Installation läuft gerade mit VMware-Workstation.Gigabyte Z490 Vision G, I7-10700K, 64 GB RAM, Sapphire RX580 4GBIch habe der VM erst mal 16 GB RAM und 4 Kerne spendiert.Ich werde mal berichten.Habe eben gelesen, dass es für CPU von AMD keine Unterstützung gibt.Also, mit Mavericks sah das früher mal schöner aus.3MB VRAM. Da kann man an "svga.autodetect" und "svga.vramsize" rumschrauben bis der Arzt kommt.Eigentlich sollten maximal 128MB möglich sein.Entweder Mac OS nativ installieren …