Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • stronca bei AnyMacOS bitte darauf achten, dass Du den richtigen Seed (Zweig) wählst.Es gibt Custom, Public, Developer und unenroll.Custom = Public BetaPublic = ReleaseDeveloper = Entwicklerunenroll = von den drei Seeds verabschiedenVielleicht kann auch Sascha_77 etwas dazu sagen.Ich finde die Bezeichnungen für Custom und Public unglücklich gewählt."Release" oder "Release Candidate" und "Public Beta" wären aus meiner Sicht besser geeignet.In den Einstellungen kannst Du noch den Download-Pfad und…
  • AnyMacOS erstellt aus dem Download eine Installer.AppDafür braucht AnyMacOS genügend Platz.Sollte die Installer.App schon fertig sein, dann liegt es am Stick.Einfach mal den Stick mit FAT32/MBR "plattmachen".Bin auch gerade beim Download.
  • USB-Mapping gemacht?Gestaltet sich unter Catalina oder Mojave noch recht einfach.Ist bei deinem Board noch recht überschaubar.Zur Installation den Stick in einem USB2-Port stecken. USB3-Ports sind da manchmal zickig. Besonders die Front-Ports. Möglichst einen Port am Back-Panel benutzen.USB3 sind innen blau. USB 3.1 sind meist rot. USB2 sind schwarz.
  • Gut, es liegt am USB-Mapping. Ich zähle 21 XHC-Ports. Das sind 6 zu viel.So sieht das bei mir aus ...
  • Hackintool merkt sich die zuletzt eingelesenen Ports.Drück mal auf den Besen und dann mal auf den Kreisverkehr Für das Mapping gibt es zwei bekannte Wege.1. Bis einschließlich Catalina unter Catalina mit Hackintool.Anleitung hier im Forum.2. Bis einschließlich Ventura unter Windows mit UsbToolBox.Anleitung hier im Forum oder auf GitHub.