Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • simon0302010 automatische Capture-Erkennung kenne ich seit 2008. Bekommt man mit ein wenig Programmieraufwand in den Griff. Ist also kein großes Ding.
  • Natürlich meinte ich CAPTCHA. Schuld war meine automatische Rechtschreibkontrolle vom iPhone.Früher gab es CAPTCHA hauptsächlich beim Login auf irgendwelchen Game-Servern. Ich erinnere mich noch gut an das CAPTCHA-Tool von SRO. Dieses wurde später auch in den Sbot integriert. Jetzt wird man überall mit diesen wirklich nervigen reCAPTCHA konfrontiert. Diese lassen sich mittlerweile auch schon automatisch lösen.
  • https://westerndiploma.comServer stehen in Arizona/USAIch tippe hier mal auf Desinformation-Kampagne.
  • griven Desinformations-Kampagne war wohl nicht das richtige Wort. griven warum muss die Frage auch auf englisch lösbar sein? Habe es bisher in keinem englischen, französischem oder italienischem Forum erlebt, dass Sicherheitsfragen auch in anderen Sprachen gestellt wurden.Seit gestern wissen wir ja, wer hinter den Angriffen auf die deutschen Flughäfen steckt.Auf keinen Fall waren es die Chinesen.
  • griven dein letzter Satz sagt genau das aus, was ich mit meinem Kommentar sagen wollte. Mit Desinformation bzw. Falschinformation meinte ich eher die Verschleierung der Herkunft. Vielleicht habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt.Um es so weit wie möglich neutral auszudrücken.Möglich ist alles. Oftmals sind es Ursachen die man gar nicht in Betracht zieht.