Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Den wirklichen Stromverbrauch misst man nicht mit dem unkalibrierten Schätzeisen Taskmanager oder Aktivitätsanzeige, sondern mit sauteuren Messgeräten.Ich würde mir da jetzt nicht ins Hemd machen.Ein Computer ist nicht automatisch im Leerlauf, nur weil man die Maus nicht bewegt. Moderne Betriebssysteme nutzen diese Zeit für systemnahe Hintergrund-Prozesse.Wer Energiesparen möchte, der sollte lieber das Terminal benutzen.Finder und FDP verbrauchen mehr Watt
  • Smallersen su schreibst obenProbiert:Alle passenden EFIs aus dem Netz ausprobiert (5-6 Stück funktionieren), Schmocklord usw.Wie wäre es mal mit Selbermachen? Gibt für Opencore die tolle Anleitung auf dortania.In deiner EFI geistert eine pachted DSDT rum.SSDT-Plug.aml für CPU-Speed-Stepping-Mode fehlt.Du betreibst einen i9-10850 der zehnten Generation der sich eigentlich mehr auf einem Z490 zuhause fühlt.Mac OS selbst ist der i9-10850 nicht bekannt.Daher ist für dein Board CPU-Friend schon Pfli…
  • user232 das ist ganz was anderes. Dort werden keine Vektoren für die Frequenzen generiert.
  • user232 Ich muss sagen, dass wir uns damals viele Wochen mit dem Thema beschäftigt haben. Schau dir mal den Thread-Verlauf an.