Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • waldfee123 die Anleitungen bei dortania und die Dokumentation sind doch soweit aktuell.Da muss man sich halt durchbeißen. Wer dazu keinen Bock hat der sollte bei Windows oder Linux bleiben.Kenntnisse über die verwendete Hardware, der Umgang mit Kommandozeile (Terminal), sowie Systemkenntnisse von Mac OS sind mehr als wünschenswert.
  • Gibt sogar ein zwei Jahre altes Repository auf GitHub.https://github.com/Edoardo001/Matebook-13-HackintoshIch hab das mal spasseshalber mit den OCAT auf Opencore 0.86(DEV) aktualisiert.Hat keine 5 Minuten gedauert. Bin sonst nicht so der EFI-Poster, weil ich das aus einem anderen Blickwinkel sehe.Trotzdem versuch mal diese EFI. Ob die läuft, kann ich nicht garantieren. Habe selbst nicht das System.Zumindest hast du aber so schon mal ein Grundgerüst.Im Repository ist ein I7 verbaut. Es könnte Pro…
  • Ich habe das Notebook nicht. MacOS-kompatible GPUs von Nvidia werden schon seit Mojave nicht mehr unterstützt.Es sei denn, es handelt sich um einen unterstützten Kepler-Chip. Dann aber ab Monterey mit Kepler-Patch.Wie du bereits gelesen hast, ist dein Notebook nicht einfach zur Mitarbeit zu überreden.Da funktionieren Modelle von Lenovo oder Dell aus der Business-Class besser.Bei Lenovo sind das die T- und W-Modelle.Hast du zwei USB-Anschlüsse, dann formatiere einen USB-Stick mit FAT32-MBR.Im Ord…