Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Du meinst sicherlich sowas. Captain Jono kennt sich gut mit NUCs aus. Ansonsten würde ich auch dazu raten, erprobte Hardware zu besorgen. Entweder Lenovo Tiny M93 oder Intel NUC. Was den Einstieg nicht leichter macht, das ist die Tatsache, dass kompatible gebrauchte Hardware in der Bucht zu Mondpreisen angeboten wird. Da zahlt man schon mal Liebhaberpreise für bestimmte Mainboards. Besonders bei alten Sachen. Ein Hackintosh kann ein teures Hobby werden. Es ist ein Trugschluss, dass man aus ausra…
  • Lesen und schlau machen. Am besten über externe Suchfunktion. Die Suchfunktion vom Forum ist nicht so der Bringer.https://www.google.com/search?…-forum.de+lenovo+tiny+m93CPU-Upgrade sollte möglich seinhttps://www.google.com/search?…93+tiny+cpu+upgrade+videoDer Vorteil bei Lenovo ist, dass sich über die Jahre eine richtige "Fanbase" entwickelt hat.Bei Fragen zur Hardware kann ich dir das deutsche Thinkpad-Forum empfehlen.Dort wird nicht nur über Notebooks diskutiert.https://thinkpad-forum.de/foru…