Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • leberkaesFehler Nummer eins liegt schon bei ACPI.Wie kann man etwas laden was nicht vorhanden ist.Bei CPU-Friend hast du gut aufgepasst. 5T33Z0 hat einen 10850k und du einen 10700k.Bei Platforminfo/Generic fehlen die Einträge.Habe die DSDT.aml auf NO gesetztHabe ein paar generische Einträge für Platforminfo/Generic erzeugt.Die solltest du irgendwann unbedingt ändern.Der ROM Eintrag ist die Mac-Adresse vom LAN-Chip. Die kenne ich nicht. Also auch demnächst mal ändern.Ansonsten ist es fast die gl…
  • greecedrummer hier sind noch andere Leute, die sich an der I225-V die Zähne ausbeißen. Wäre ein feiner Zug von dir, wenn du deine EFI oder Config hier hochladen würdest.
  • 5T33Z0 Er schreibt zudem: "Intel Ethernet Controller I225-V funktioniert perfekt auf Gigabyte Z490 und Z590 Vision G und D."Leider halten sich die Leute, bei denen es angeblich funktionieren soll, ziemlich bedeckt.Ich habe selbst auch nur einen Router mit 1GBit LAN. Das sollte aber nicht das Problem sein, oder?
  • 5T33Z0 greecedrummer Ich habe gestern das letzte Firmware-Update geladen. Ich musste feststellen, dass schon die aktuelle Firmware 1.54 installiert ist.Vom Board Gigabyte Z490 Vision G gibt es bisher nur eine Revisionhttps://www.gigabyte.com/de/Mo…d/Z490-VISION-G-rev-1x#kfEs ist nett von dir, dass du die config.plist hochgeladen hast. Leider ist diese vom Z590.
  • hp246 ich sag es mal auf die freundliche Art. Hast eine PN. Sonst springt der Community-Bot wieder an. Nachtrag: Z490 ist nicht Z590. Angeblich hat der I225V auf dem Z590 hat eine andere Firmware als der der I225V auf dem Z490. Es gibt Tools für Linux, die hier im Forum schon erwähnt wurden, womit man die Firmware des I225V auf dem Z490 modifizieren kann. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es das wert ist, im ungünstigsten Fall ein "gebricktes" Board in den Händen zu halten.greecedrumme…