Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hast du alle Ports als Internal deklariert? Die Einstellung muss beim Mapping ebenfalls gemacht werden.
  • kiu77 mir stand nur dein Bildschirmausdruck von Hackintool zur Verfügung. Ich konnte die Config auf Arbeit mit meinem iPhone leider nicht prüfen. War nur so eine Vermutung, weil das gerne vergessen wird.
  • kiu77 Du hast in der USB-Textdatei bei Connector zwei Werte. „3“ und „255“. Im Normalfall sind es mindestens drei Werte. Wo du einen USB-Stick reinstecken kannst, ist prinzipiell nicht internal, sondern USB2 oder USB3 oder USBC. Alles andere ist normalerweise Internal. Das lässt sich mit Hackintool erledigen. Bei Connector und den Doppelpfeilen verbirgt sich ein Pulldown-Menü. Prinzipiell sind SS-Ports USB3 und HS-Ports sind USB2. Die entsprechenden Einträge anpassen und abspeichern.