Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • CMMChris ich würde mal sagen, die haben nicht mehr oder weniger Ahnung, als die Leute hier im Forum.
  • Ich verstehe nicht, warum hier das Thema zerhackt wird.Sich einige Leute aus Schadenfreude vorher schon die Hände reiben.Hoffen, dass die Redakteure vom Heise-Verlag mit dem Live-Stream Schiffbruch erleiden.Wer sich wirklich mal ernsthaft mit dem Heise-Verlag beschäftigt hat der wird wissen, dass die Autorenvom Heise-Verlag bei speziellen Problemen immer wieder auf die Hackintosh-Gemeinschaft verweisen.Die Autoren haben beim Thema Hackintosh noch nie den Anspruch erhoben, auf diesem Gebiet ausge…
  • griven ich lese regelmäßig die Mac&i sowie die ct aus dem Heise-Verlag. Dort wurde bis heute in kleinster Weise das Tomaten-Forum erwähnt. In erster Linie wurde sogar auf dein Forum verwiesen. Ihnen Ignoranz zu unterstellen wäre jetzt ein Schlag ins Gesicht deinerseits. Ich weiß ja nicht, ob du schon abwertende Korrespondenz von Ihnen erhalten hast. TRA du hast es richtig erfasst. Genauso stell ich mir das auch vor. So wurde es auch in den letzten Artikeln in der Mac&i und der ct dargestellt. E…