Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also, ich habe mir in den letzten Tagen Berichte von Z590 und Rocket Lake S angeschaut.Begeistert bin ich nicht von diesen Teilen. Zumindest sind die Rocket Lake S sehr stromhungrig.Es ist damit zu rechnen, das die Preise für CPUs in den kommenden Wochen kräftig anziehen, weilIntel die Wafer ausgehen. Man sollte sich also jetzt entscheiden, ob man auf Rocket Lake S wechselnmöchte.Mit dem neuen BIOS und einem Rocket Lake S wird auch der dritte NVME-Steckplatz auf dem Z490 nutzbar.
  • theCurseOfHackintosh nein, so wie es dargestellt wird, werden die Preise Ende Juni anziehen.Das erste Quartal ist gelaufen. Beim zweiten Quartal wird es knapper. Im dritten Quartal gibt es Probleme.Ich finde die Videos von igorsLAB sehr interessant. Er kann auch nicht in die oft zitierte Glaskugelschauen, aber wenn man sich seine Kommentare anhört, so hört sich das plausibel an.https://www.heise.de/news/Lief…-Preise-2021-4977796.htmlhttps://www.igorslab.de/intel-…ge-fuer-q2-2021-erwartet/youtub…