Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hubert1965 schau mal bei dosdude vorbei. Für dich dürften Mojave- und Catalina-Patcher interessant sein.Ich habe mir auch schon seine Videos auf YouTube angeschaut. Sehr interessante Beiträge für Reparatur, Patch, Flash.Vor allen Dingen langsam, ruhig und souverän.http://dosdude1.com/https://www.youtube.com/channel/UCBPLij8RWsQrMxl_bjk-R8w
  • Real Mac und Opencore? Ich sag nur Finger weg! Irgendwo sollte mal Schluss sein. Nicht, dass ich es dem User nicht gönne, das neueste Betriebssystem zu nutzen, aber irgendwo sind bei älterer Hardware auch Grenzen. Mit den Patchern von dosdude wird das Betriebssystem verändert. Bei Opencore geht es dann schon Richtung Firmware. Ein Wintel-PC kommt damit gut zurecht (emuliertes SMBIOS). Einen Computer von Apple kann man mit Opencore ins Nirvana schicken.Mach dich hier erst mal schlauhttps://www.ma…
  • Letztendlich ist es jedem seine persönliche Angelegenheit, wenn man den möglichen Verlust verschmerzen kann.Für einen Mac Mini 6,1 Ende 2012 ist Opencore für Big Sur gar nicht notwendig.https://www.maclife.de/news/tr…en-kriegen-100117055.htmlPartially compatible Mac models:Mid 2010 white MacBook, 2010 13" MacBook Pro, 2010 MacBook Air: In addition to the features which don't work after initial installation on the 2011 13" MacBook Pros (Wi-Fi, sound, graphics acceleration, sleep, display brightne…