Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So schön diese neuen Teile auch sind, aber ich habe bisher keinen Service-Mitarbeiter mit MacBook gesichtet.Es sei denn, er administriert und wartet Apple-Produkte. Für die meisten Unternehmen gibt es eben nur eine Plattform und ein Betriebssystem. atl schon mal die Preise für Crossover angeschaut? Wenn man damit beruflich arbeiten möchte und den vollen Support haben möchte, dann fallen da Kosten von 475€/Gerät an.https://www.codeweavers.com/store
  • RenStad ich arbeite im COS2 im Werkzeugbau/Musterbau/Entwicklung. Unsere Maschinen und Anlagen, d.h. CNC-Maschinen an denen wir arbeiten oder Fertigungsanlagen die bei uns konstruiert und gebaut werden, sind über Ethernet-Crossover oder bei alten Maschinen über RS232-Crossover mit dem Rechner verbunden. Selten über USB. Eine Verbindung über das Internet mit TCP/IP ist bei unseren neueren Maschinen zwar möglich, jedoch bekommen wir von der IT keine Freigabe. Warum? Wegen fehlender Sicherheit in …