Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Muldi herzlich willkommen im Forum.Bevor du irgendein Mac OS installierst, informiere dich über Hardware, die zu Apple Geräten und Apple Betriebssystemen kompatibel sind.Eine gute Anlaufstelle ist die Seite Everymac.com. Einfach mal schauen, was in den Originalen so verbaut ist. Umso mehr Übereinstimmungen,desto größer ist die Chance, dass die Installation später ohne Komplikationen abläuft.Im Gegensatz zu Windows werden bei Betriebssystemen von Apple nur Treiber verwendet, die von Apple verifi…
  • kaneske wobei die Gefahr von nicht mehr unterstützter Software wesentlich größer ist, z.B. bei nicht mehr aktualisierbaren Internet-Browsern. Firefox ist da natürlich sicherer als Safari, da er auch unter High Sierranoch aktualisierbar ist. So verhält es sich auch mit dem eigenen Mail-Programm Mail. Würde da auch Thunderbirdoder eben Microsoft Outlook empfehlen.Aber wie heißt es noch: "Kein Update ist morgen so alt, wie das Update von heute"Wer weiß, welche Sicherheitslücken uns Catalina und Bi…