Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • grt CS2 gibt/gab es schon lange als legalen kostenlosen Download für Windows. Ich hatte es sogar unter Windows 10 laufen.https://www.heise.de/download/…p-cs2-professionell-50455Die Installation von Snow Leopard in Fusion geht leider nur mit der Server-Version oder über Umwege, da Fusion die Server-Versionvon Snow Leopard erwartet. Man kann das hinbekommen, indem man sich ein DVD Image zurecht bastelt. Die Einstellungen install.plist oder soähnlich müssen dazu noch bearbeitet werden. Hört sich j…
  • 5T33Z0 Sorry, falscher Link. Aber den Download gibt es wirklich.zum Beispiel hier bei Chiphttps://www.chip.de/downloads/…Vollversion_59762951.htmloder bei BILD https://www.computerbild.de/do…-Vollversion-8040793.html
  • grt Bei Windows 10 und CS2 musst du den Kompatibilitätsmodus einstellen.Ich hatte CS2 vor zwei Jahren installiert und auch benutzt. Es lief soweit alles, was ich so benutzt habe.Die Oberfläche ist nur natürlich "altbacken".
  • HackBook Pro dann lies dir mal den ganzen Thread durch ...EntwederCS2 für Mac in einer VM mit Snow LeopardoderCS2 für Windows nativ unter Windows 10In den Foren wird von Problemen mit Windows 10 berichtet, wenn kein Kompatibilitätsmodus benutzt wird.https://www.flippermarkt.de/co…op-cs2-kompatibel.168388/geht wohl auch, wenn man das Programm mit Admin-Rechten startet.
  • Also bei mir verlief die Installation von CS2 in der VM ohne Probleme.Habe ja keine Tryout sondern die kostenlose Vollversion mit Key
  • CS2 kann man noch bei Cip und BILD laden.https://www.chip.de/downloads/…Vollversion_59762951.htmlhttps://www.computerbild.de/do…-Vollversion-8040793.html grt das ist ja schon mal eine vernünftige Aussage. Habe es mal unter verschiedenen Versionen von Mac OS versucht.Erst Mavericks zeigt den ersten vernünftigen Hinweis, warum es unter den neueren Versionen nicht lauffähig ist.CS2 ist noch für PPC geschrieben und benötigt Rosetta, dass bei den Versionen 10.4 (Tiger), 10.5 (Leopard) und 10.6 (Snow …
  • canyonwalker nicht das ich wüsste. Aber es gibt die Alternativen "darktable" und "rawtherapee".Rawtherapee benutze ich selbst. Läuft auf Mac OS, Linux und Windows.https://www.matthiashaltenhof.…u-lightroom-und-photoshop
  • Da wir keinen Thread für virtuelle Maschinen haben, schreibe ich kurz mal hier was rein.Ich hatte bis heute Morgen Big Sur als virtuelle Maschine mit VMWare Fusion unter Catalina laufen.Das System hatte ich mit einem "Clean Install" installliert. Trotz Aktualisierung von Fusion und den VMWaretools hatte ich nur eine maximaleBildschirmauflöung von 1024x768 Pixel. Trotz manueller Konfiguration der Config, liess sich die Auflösung nicht skalieren. Bis ich heute Morgeneinen interessanten Bericht im …