Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mir völlig unverständlich, warum hier User das SMBIOS auf iMac Pro 1,1 setzen, sobald eine Grafikkarte ins Spiel kommt.Dabei wird der aktuelle iMac 20,2 im Original mit der 5300XT, 5500XT und 5700XT ausgeliefert.Kann daher die Kommentare und Empfehlungen von lang dienenden Usern nicht nachvollziehen.Der iMac Pro 1,1 ist ein Skylake System mit Intel Xeon. Warum also auf ein älteres Pferd setzen? Nina1986 SMBIOS iMac 20,2 passt bei deinem Rechner wie "die Faust aufs Auge".Bei iMac 20,2 brauchst du…
  • macdream ich habe deswegen auch den Smiley gesetzt. Ein Forum lebt nun einmal durch Erfahrungen.Ich habe da auch ein wenig ausprobiert und die Erfahrung gemacht, dass mein System mit SMBIOS 20,2problemlos läuft. Über DRM mach ich mir am Computer keine Gedanken. Filme schau ich mir am Fernsehgerät an.Warum auf dem Bürostuhl am Bildschirm hocken, wenn man sich mit Popcorn und Cola aufs Sofa lümmeln kann?Letztendlich muss das jeder selbst für sich entscheiden.Mac-Modelle mit Apple T2 Security Chip
  • Coaster und auch ein wesentlich älteres Board. Habe das gleiche noch hier im Schrank . Mit dem dazu passenden SMBIOS 13,2. Mit der RX580 läuft das noch ganz flott. Höher als 13,2 bringt nichts wegen CPU-Speed-Stepping. Man kann keine neuen Frequenz-Vektoren anlegen, da das Stepping des I7-3770 nur über das ACPI_SMC_PlatformPlugin geregelt werden kann. Da ist mit CPU-Friend nichts zu machen.
  • Coaster wieso duckundweg? Ich hau dich nicht und werfe auch nicht mit Steinen. Darf ich dich privat anschreiben wegen Z77? Sonst wird das hier Offtopic.
  • atl das hatte ich auch schon am Vormittag gesendet. Den Kommentar hättest du dir sparen können. Anscheinend glaubt das hier niemand. Ich glaube, von den Leuten hat noch nicht mal einer auf den link geklickt. Ich glaube, man kann sich hier langsam so manchen Kommentar sparen.Bin dann weg hier.Wechsel auf Rx5700xt steht an. Welches SmBios ist das beste?