Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute,ich suche schon länger für Mac OS eine APP für Online-Banking. Trotz Empfehlungen in verschiedenen Foren, kann ich mich nicht entscheiden.Bisher habe ich unter Windows "ALF-Banco Pro" benutzt. Da ich Windows kaum noch nutze, bin ich auf der Suche nach einementsprechenden Pendant für Mac OS. Ich habe auf meinem ersten Hackintosh, von 2007 bis 2008, Bank X von Application SysystemHeidelberg benutzt. Das war damals noch eine richtige Frickelei. Ich könnte ALF-Banco weiterhin in einer VM…
  • DVielen Dank für die Rückmeldungen.@Bank4Wie sieht es aus mit Import- oder Exportfunktionen? Da steht überhaupt nichts.Außerdem gibt es die App nur für iPhone, iPad und Apple WatchHabe meine Daten aus ALF-Banco erst einmal im Format Quicken QIF und im SWIFT-Standard MT940 exportiert.Werde ALF-Banco wohl doch in einer VM installieren müssen.So wie es aussieht, kann keine App für Mac OS dem ALF-Banco Pro für Windows das Wasser reichen. Leider!Bank 4 ist ziemlich schwach auf der Brust. Für den klei…
  • atl das ist es ja, was mich zögern lässt. So oft von Usern schon gewünscht. RealZac leider hat Outbank keine Import- und Exportfunktionen.Würde sagen, entweder MoneyMoney
  • RealZac na ja, CSV ist kein Quicken oder SWIFT. CSV ist wohl eher ein Format um die Datenbank in eine Tabellekalkulationoder Textverarbeitung zu importieren.Problem bei MoneyMoney ist, dass die Test-Phase abgelaufen ist und ich das Programm nach der Installation noch gar nicht genutzt habe
  • RealZac Ich würde die Daten von meinen Konten eben gerne in die neue Software einpflegen.Quicken und SWIFT sind schon seit vielen Jahren Standard.Habe mich für "MoneyMoney" entschieden. Die Installation, Einrichtung und Datenimport war innerhalb von wenigen Minuten erledigt.Der erste Dauerauftrag wurde angelegt und die ersten Überweisungen wurden ausgeführt.Das Programm ist wesentlich übersichtlicher und wirkt nicht so überladen wie ALFBanco.