Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • oder geht es hier vielleicht darum, sich unerlaubten Zugang zu einem Rechner zu verschaffen. Ich kann mich noch erinnern, dass es hier im Forum schon ähnliche Threads gab, wo Hilfe entschieden abgelehnt wurde.Wenn du so lange nichts mit Mac OS gemacht hast, dann hast du auch nichts vermisst. Mein Rat: Platte neu formatieren und Neuinstallation. Dann bist du Up to Date.
  • LuckyOldMan ich möchte ergänzen, dass es nicht unbedingt meine persönliche Meinung darstellt. Wir erinnern uns an den User mit dem IMac der nicht mehr starten wollte? Hilfe wurde verweigert, wegen Verdacht des Diebstahls.Hier geht es um einen verdammten Hackintosh, der den TE jahrelang nicht interessiert hat. Kann ja nichts Wichtiges drauf sein. Deshalb habe ich auch zu einer Neuinstallation geraten.Bei Windows nehme ich Bluecon Admin. Damit knackt man jeden Rechner, der nicht über einen DC im …