Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hast du es beim Karteneintrag in der config schon mal mit Compatible versucht?Compatible und als Wert (String) ein kompatibles PCI-Device.
  • Den Eintrag „Compatible“ erwähnte grt im Privat-Chat, als ich beim T520 eine alte Atheros verbauen wollte.Hier das Bild von Grit. Sie ist doch Lenovo- und WLAN-Expertin.
  • Schorse ich kann nichts dafür, wenn grt nur thumbnails verschickt.Sorry, ich hatte vorhin nur mein Iphone zur Hand. Da habe ich wohl den Thumbnail verschickt. Die Erklärung hat grt oben geschrieben.
  • Ich habe bei zwei T520 ein Mod-Bios aufgespielt. Die Karte habe ich von einem Händler aus Leipzig. Der kennt sich auch mit Hackintosh aus. Wegen dem Mod-BIOS würde ich im deutschen Lenovo-Forum fragen. Die kennen sich dort besser aus. Teilweise auch mit Hackintosh.https://www.ebay.de/sch/hebeda…kw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
  • So ein Buch, mit einer Hardwareliste mit FRU-Nummern und bebilderter Anleitung zum Zerlegen,hätte ich auch gerne für mein Lenovo T520.Auf Seite 73 beginnt die Liste mit der verbauten Hardware.Ich denke mal, dass du das Wartungsbuch schon kennst, oder?Eben auf Wikipedia gefunden.https://thinkwiki.de/Hardware_Maintenance_Manuals
  • al6042 und grt ich habe es eben im Simulatanflug gefunden. siehe oben.Grit sucht wieder in ihren Schubladen und findet wieder haufenweise Tastaurkappen und WLAN-Karten.
  • Schorse auf die Namen brauchst du nicht viel geben. Wichtig sind die Angaben davor. Bei meinem SATA-Controller standen auch imme Fragezeichen. Habe dann die Karte in die Devices-Liste selbst eingepflegt. Liegt im Hackintool.app. Lass dir mal den Paketinhalt anzeigen. Da gibt es eine Datei, in der alle PCI-Devices stehen. Dort habe ich meine Karte eingetragen. Bin auf Arbeit und weiß jetzt nicht den Namen der Datei. Ich guck mal in meine Cloud.Kurzum gesagt. Da stehen Namen die haben die Entwick…
  • Das wäre deine Kartehttps://linux-hardware.org/ind…iceid=3026&busid=pci#list